Sie sind hier
Start > Neues aus der Waldarena > Fotoaktion der Droyßiger Sportgemeinschaft e.V.

Fotoaktion der Droyßiger Sportgemeinschaft e.V.

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Eltern

Das neue Jahr hat begonnen wie das alte Jahr endete, kein Trainings-oder Spielbetrieb in Sicht.
Nicht nur wegen der guten Vorsätze der Erwachsenen und dem Entzug von Tablet und Spielekonsole der Kinder, sollte die sportliche Betätigung in diesen schwierigen Zeiten ein fester Bestandteil bleiben.
Lasst uns an Euren Sportaktivitäten teilnehmen!!!
Unter dem Motto ,,Aktiv während Corona‘‘ sendet uns originelle Fotos, die Euch beim Sporttreiben
mit den Eltern, Großeltern oder auch alleine zeigen. Mitmachen können alle Mitglieder der Droyßiger SG sowie die Nachwuchskicker des SV Kretzschau.

Sendet einfach Eure Schnappschüsse an: foto@droyssiger-sg.de
( ins Feld Betreff bitte den Namen des Einsenders)
Einsendeschluss: 14.02.2021

Eine Jury wird alle Fotos sichten und die 3 originellsten Schnappschüsse werden mit Sachpreisen prämiert und mit Eurem Einverständnis auf der neuen Webseite der Droyßiger SG gezeigt.

Macht mit und lasst uns zusammen etwas Freude in dieser sportlich trostlosen Zeit haben!!!

Wir freuen uns riesig auf Eure kreativen Fotos

Vorstand der Droyßiger SG